Kinderschutzbund Heidenheim
Kinderschutzbund Heidenheim

Unser Vorstand 

Karl Josef Böck

Sprecher, Finanzen

Nahezu jedes fünfte Kind in Deutschland ist von Kinderarmut bedroht - auch hier bei uns in Heidenheim. Ich engagiere mich daher aktiv im Kinderschutzbund zum Wohle der Kinder. Machen auch Sie mit - wir alle sind gefordert!

Sabine Döring

Personalausschuss

Ich setze mich für Gleichberechtigung und Toleranz aller Kinder und Eltern ein, unabhängig welcher Herkunft. Im Kinderschutzbund wirken wir als Team und wollen den Kindern und Eltern eine Stimme geben.

Jutta Jung

Protokoll

Bernd Ortlieb

Personalausschuss, Öffentlichkeitsarbeit

Mit ist wichtig, dass Kindern und Eltern in schwierigen Situationen geholfen wird. Jedes Kind soll die gleichen Chancen bekommen und der Kinderschutzbund tut viel, um dies zu ermöglichen.

Yildiz Seref-Karcher

Organisation Sieben Zwerge Laden

Das Engagement für den Kinderschtzbund liegt mir am Herzen, weil eine glückliche Kindheit für alle selbstverständlich sein sollte. Vor allem die Grundlage für Chancengleichheit muss gegeben sein.

Jürgen Spielkamp

Ehrenvorsitzender

Von 2003 bis 2018 war Jürgen Spielkamp Vorsitzender im Kinderschutzbund Heidenheim. Das Engagement für benachteiligte Kinder und Familien war ihm stets Herzensangelegenheit.

Mit Begeisterung hat er unseren Verein in der Öffentlichkeit vertreten und sich mit ganzem Herzen für das Ehrenamt eingesetzt. Wir danken ihm für sein großartiges ehrenamtliches Engagement und für ungezählte Waffeln, die er mit viel Liebe gebacken hat.

Geschäftsstelle

Robert-Koch-Straße 28

89522 Heidenheim

Sprechzeiten

Mo, Di, Do, Fr    9 - 12 Uhr

 

Telefon +49 7321 23550+49 7321 23550

 

Spendenkonto: Heidenheimer Volksbank

DE45 632901100031000002

Druckversion | Sitemap
© Der Kinderschutzbund Kreisverband Heidenheim e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt