Vorstand des DKSB Heidenheim

Jürgen Spielkamp

Ehrenvorsitzender

 

Von 2003 bis 2018 war Jürgen Spielkamp Vorsitzender im Kinderschutzbund Heidenheim. Das Engagement für benachteiligte Kinder und Familien war ihm stets Herzensangelegenheit.

Mit Begeisterung hat er unseren Verein in der Öffentlichkeit vertreten und sich stets für das Ehrenamt eingesetzt. Wir danken ihm für sein großartiges ehrenamtliches Engagement und für ungezählte Waffeln, die er für den guten Zweck eigenhändig gebacken und verkauft hat.

Karl Josef Böck

1. Vorsitzender

Sabine Dernai

stellv. Vorsitzende

 

"Bereits mit meiner Tochter habe ich das Café Mammamia damals besucht und die Angebote des hiesigen Kinderschutzbundes zu schätzen gelernt."

Sabine Dernai engagiert sich seit vielen Jahren in der ehrenamtlichen Rechtsberatung.

 

Herbert Bosch

Schatzmeister

 

"Kinder sind das Wertvollste, das wir haben, denn sie sind die Zukunft. Deshalb sollten sie die bestmöglichen Chancen haben!"

 

Christina Augustin

Schriftführerin

 

"Mit meiner persönlichen und beruflichen Erfahrung möchte ich das Team im KSB unterstützen und mich für Kinder und ihre Chancen einsetzen."

 

Karin Haupt

Beisitzerin

 

"Das Engagement für den Kinderschutz liegt mir am Herzen weil ich den Interessen der Kinder in schwierigen Situationen eine Stimme verleihen möchte."

Karin Haupt ist als Ombudsfrau Anlaufstelle für die unabhängige Konfliktklärung.

Jutta Jung

Beisitzerin

 

 

 

 

Susanne Merk

Beisitzerin

 

 

 

 

Ingrid Roth

Beisitzerin

 

"Ich wünsche mir gleiche Chancen für alle Kinder. Die Politik allein kann das nicht leisten. Deshalb sollte und kann jeder Einzelne nach seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten dazu beitragen, dieses Ziel zu erreichen – zum Beispiel durch die freiwillige Mitarbeit im Kinderschutzbund."

Yildiz Seref-Karcher

Beisitzerin

 

"Das Engagement für den Kinderschutz liegt mir am Herzen weil eine glückliche Kindheit für alle selbstverständlich sein sollte. Vor allem die Grundlage für die Chancengleichheit muss gegeben sein."

Yildiz Seref-Karcher engagiert sich im Kleiderladen "Sieben Zwerge", um Familien mit schmalem Budget durch günstige Kindersachen zu unterstützen.

Geschäftsstelle

Robert-Koch-Straße 28

89522 Heidenheim

Sprechzeiten

Mo - Fr    9 - 12 Uhr

Di u. Do 14 - 16 Uhr

Telefon +49 7321 23550+49 7321 23550

Spenden Sie jetzt:

Unser Spendenkonto: Heidenheimer Volksbank

DE45 632901100031000002

Unsere Partner:

Hier sind wir Mitglied:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Deutscher Kinderschutzbund Kreisverband Heidenheim e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt